Auszeichnung: Kununu Award

Top Company 2022

Wir freuen uns, in diesem Jahr als Top Arbeitgeber von Kununu ausgezeichnet worden zu sein. Damit zählen wir zu den beliebtesten 5% der deutschen Arbeitgeber. Wir sind extrem stolz auf diese Auszeichnung und warum das so ist, möchten wir euch kurz anhand der Hintergründe und Voraussetzungen der Auszeichnung erklären.

Worum geht es bei dem Kununu Award?

Seit 2015 zeichnet Kununu Unternehmen mit Siegeln aus, die auf der Online-Plattform besonders gute Bewertungen erhalten haben. Durch dieses Siegel bekommen die ausgezeichneten Unternehmen neue Tools, welche wiederum für die Employer-Branding-Strategie verwendet werden können.

Kununu zählt demnach zu den bekanntesten Bewertungsportalen für Arbeitgeber. Zum einen können Nutzer sich über die Arbeit des Unternehmens, über die Unternehmenskultur und über die Erfahrungen der Mitarbeiter informieren. Zum anderen können Unternehmen in Kontakt mit potenziellen Mitarbeitern treten und durch positive Bewertungen sowie gewisse Kriterien eine Kununu-Auszeichnung erhalten.

Ein großes Dankeschön!

Um als Top-Company ausgezeichnet zu werden, müssen verschiedene Voraussetzungen erfüllt werden. Da wir alle Voraussetzung erfüllen konnten, möchten wir uns für das positive Feedback aller langjährigen sowie neuen Mitarbeiter:innen bedanken und natürlich bei jedem, der die iSK täglich zu etwas Besonderem macht.

DANKE!

Empfehlen und Teilen:

Auszeichnung: Kununu Award

Index

Empfehlen und Teilen:

Folge uns und bleibe immer auf dem Laufenden!