Auszeichnung: Arbeitgeber der Zukunft

Liebe Leserinnen und Leser,


wir haben großartige Neuigkeiten zu teilen! Die iSK GmbH Personaldienstleistungen wurde vom Deutschen Institut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung mit dem Titel „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet. Wir sind unglaublich stolz auf diese Anerkennung und möchten unsere Begeisterung mit Ihnen teilen.


Die Auszeichnung „Arbeitgeber der Zukunft“ wird an Unternehmen verliehen, die sich durch innovative Arbeitsplatzlösungen, nachhaltige Geschäftspraktiken und eine fortschrittliche Digitalisierungsstrategie auszeichnen. Wir freuen uns, dass die iSK GmbH Personaldienstleistungen all diese Kriterien erfüllt und von einer unabhängigen Jury als Vorreiter in der Personalbranche anerkannt wurde.


Als Arbeitgeber der Zukunft hat die iSK GmbH Personaldienstleistungen ein Arbeitsumfeld geschaffen, das auf gegenseitigem Respekt, Offenheit und Transparenz basiert. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Mitarbeiter bestmöglich zu unterstützen und zu fördern, um eine gute Work-Life-Balance und eine hohe Zufriedenheit am Arbeitsplatz zu gewährleisten. Unseren Mitarbeitern bieten wir flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Optionen und ein umfangreiches Fortbildungsprogramm, das ständige Weiterentwicklung und berufliche Qualifikationen ermöglicht. Außerdem setzen wir uns für nachhaltige Geschäftspraktiken ein und legen großen Wert auf Umweltschutz und soziale Verantwortung. Wir sind fest davon überzeugt, dass eine moderne Arbeitskultur und eine fortschrittliche Digitalisierungsstrategie entscheidend sind, um erfolgreich zu sein und unsere Mitarbeiter zu unterstützen. Die Auszeichnung „Arbeitgeber der Zukunft“ bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und ermutigt uns, unsere Bemühungen fortzusetzen.


Wir möchten uns bei allen unseren Mitarbeitern für ihr Engagement und ihre Unterstützung bedanken, ohne die diese Auszeichnung nicht möglich gewesen wäre. Wir sind stolz darauf, ein Arbeitgeber der Zukunft zu sein und freuen uns darauf, unsere Vision einer nachhaltigen und zukunftsorientierten Arbeitskultur weiter zu verwirklichen.


Vielen Dank für Ihr Interesse und bleiben Sie gesund!


Mit freundlichen Grüßen,
Michael Pieloth
Geschäftsführer

Empfehlen und Teilen:

Auszeichnung: Arbeitgeber der Zukunft

Index

Empfehlen und Teilen:

Folge uns und bleibe immer auf dem Laufenden!